News

10 Jahre trocken - das muss gefeiert werden!

Nicht dass Sie das jetzt falsch verstehen: wir sind in der Freizeit einem guten Gläschen nicht abgeneigt, aber eigentlich wollen wir mit diesem Titel lediglich unserer Freude darüber Ausdruck geben, dass wir nun bereits seit 10 Jahren im Auftrag unserer Kunden für trockene Baustellen und Gebäude sorgen dürfen. Und so soll es auch weiterhin bleiben: trocken sei es! (oder um es italienisch/lateinisch auszudrücken: seccosit! – womit auch einmal das Geheimnis um unseren Firmennamen gelüftet sei...)

So ein rundes Jubiläum muss natürlich gebührlich gefeiert werden! Also haben wir Spezialagenten von seccosit gemeinsam ein vergnügliches Wochenende im Europapark in Angriff genommen – nicht in Smoking und Fliege, sondern in bequemer Freizeitkleidung!



Neben abenteuerlichen Achterbahnfahrten, tollen Shows, gemeinsamem Bogenschiessen und allerlei sonstigen Teamaufgaben kamen natürlich auch gutes Essen und Trinken nicht zu kurz, so wie sich das für eine tüchtige Jubiläumsfeier gehört.

Nun können wir also gestärkt und voller Tatendrang die nächsten 10 seccosit Jahre angehen. Unser Dank gehört all unseren Auftraggebern und Kunden, die uns in den vergangenen zehn Jahren mit spannenden und herausfordernden Aufträgen eingedeckt haben, so dass wir unsere Maxime “secco sit!” immer wieder erfolgreich unter Beweis stellen durften.

In diesem Sinne: Herzlichen Dank und... secco sit!

 

 

Tags: Jubiläum, 10 Jahre seccosit!

seccosit ag

Kontakt

  • Tel: +41 61 273 72 72
  • Fax: +41 61 273 72 70
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.