News

"Die schönsten Blumen...

...blühen im Verborgenen", sagt eine alte fernöstliche Weisheit. Nun, wir von seccosit können ein Lied davon singen, denn wenn es um Bauabdichtungen geht, so lautet die erste Maxime: Dicht und trocken muss es sein! (seccosit!, eben :-) und die Zweite: Unsichtbar soll es sein!

So wie bei unserem jüngsten Projekt beim Felix-Platter Spital in Basel. Dort wurde nämlich ein Teil eines Gebäudes rückgebaut und die ehemalige Zwischenwand im Sockelgeschoss dadurch plötzlich zur Aussenwand "befördert". Ein klarer Fall für seccosit! Und damit man auch später noch einen Blick auf unsere Arbeit werfen kann, haben wir die "Blüte im Verborgenen" für Sie fotografiert. Für uns heisst es einmal mehr "mission complete" und der Baugrund kann nun wieder zugeschüttet werden, wohlwissend das alles dicht und trocken bleibt.

  • nachher
  • vorher

seccosit ag

Kontakt

  • Tel: +41 61 273 72 72
  • Fax: +41 61 273 72 70
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok