News

Wo ist es in einem Zimmer am wärmsten?

In der Ecke - denn dort gibt es meistens 90 Grad. Ok, zugegeben, nicht der beste Witz des Jahrhunderts. Aber wenn ein Zimmer oder sogar ein ganzes Haus nur runde Ecken hat, was dann?

Dann sind die Spezialagenten von seccosit gefragt und gefordert, denn ein Design-Haus ohne Ecken und Kanten abzudichten, ist hohe Kunst! Bei unserem jüngsten Auftrag durften wird den kompletten Boden/Wand Fugenbereich abdichten und stellenweise eine Dampfsperre auf dem Boden aufbringen. Später wird der ganze Boden mit Überzug und Bodenheizung wieder hergestellt. Nun, wir haben es ja immer gesagt: Dichten ist eine Kunst - Abdichten ebenfalls!

 

seccosit ag

Kontakt

  • Tel: +41 61 273 72 72
  • Fax: +41 61 273 72 70
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok